PraxisBehandlungsspektrumFremdlaboreAktuellesÖffnungszeiten+NotdienstKontakt+AnfahrtService

YouTuber zaubert Songs mit Bohrer und Sauger

YouTuber zaubert Songs mit Bohrer und Sauger


Andrew Huang hat Tausende Fans. Kein Wunder. Denn der Kanadier zaubert mit allem, was ihm zwischen die Finger gerät, Kreatives für die Ohren. So macht er sich schon mal OP-Leuchte, Gummihandschuhe und Zahnarztbohrer zu eigen, um Songs wie „Can't Feel My Face“ neu zu interpretieren.
Immer wenn er diesen Song höre, müsse er an seinen Zahnarzt bzw. sein taubes Gesicht denken, kommentiert er im Interview die Idee zur skurrilen Neuauflage des Ohrwurms. Vor dem YouTube-Star ist wirklich kein Alltagsgegenstand sicher. So verwandelt er Autoreifen, Mülleimer, Luftballons oder Schuhsohlen zu verrückten Instrumenten und erzeugt so das ganz besondere Sounderlebnis. Nachzuhören auf seinem YouTube-Channel.

Ansehen unter